2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Rickelmann
F: Rickelmann

Mit mulmigem Gefühl in Friedrichsfehn

Frauen-Oberliga: O/O und A/O im Einsatz

Verlinkte Inhalte

Frauen-Oberligist FC Oste/Oldendorf fährt mit einem mulmigen Gefühl zum SV Friedrichsfehn (Sonntag, 14 Uhr).
Die Gastgeber befinden sich im Spielrhythmus und präsentierten sich zuletzt spielstark. O/O kommt aus einer zweiwöchigen Pause. "Ich werde dem Team einimpfen, unbedingt von der ersten Minute an im Spiel zu sein", sagt Stefan Draack, mit Blick auf den Blitzstart des Gegners vor einer Woche gegen Ahlerstedt/Ottendorf (2:0 nach sieben Minuten). A/O konnte die Partie noch drehen und hat jetzt (Sonntag, 13 Uhr) mit Union Meppen den Tabellenzweiten vor der Brust. "Uns erwartet echter Powerfußball", ist Rüdiger Koch gewarnt.
Aufrufe: 06.5.2016, 11:00 Uhr
TageblattAutor