2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

Mit FuPa.tv: GA Möllen gewinnt Topspiel gegen Hamborn 07 II

RWS Lohberg gewinnt beim deutlich beim SV Walsum

Im Rennen um die Aufstiegspläze muss die Zweitvertretung der Hamborner Löwen einen herben Rückschlag hinnehmen. Glückauf Möllen gewinnt das Verfolgerduell und bleibt einen Zähler hinter Spitzenreiter RWS Lohberg. Alles zum 31. Spieltag:


SV Glückauf Möllen - Sportfreunde Hamborn 07 II 5:2
Der SV Glückauf Möllen gewinnt den Aufstiegskracher gegen die Sportfreunde Hamborn II mit 5:2 und entscheidet damit das Verfolgerduell für sich. Möllen bleibt damit zuhause ungeschlagen und hat weiterhin nur einen Zähler Rückstand auf Spitzenreiter RWS Lohberg. Der zweite Platz würde immerhin die Relegation bedeuten.
Die Gastgeber legten an der Rahmstraße los wie die Feuerwehr und führten nach 20 Minuten bereits mit 2:0. Nach dem Anschlusstreffer durch Mehmet Rustemi, stellte Ertugril Yirtik noch vor der Pause den alten Toreabstand wieder her. Nach dem erneuten Anschluss - erneut per Foulelfmeter - kam noch einmal Spannung auf, doch mit einer starken Schlussphase sicherte sich Möllen den Heimerfolg.
>>>Die Highlights der Partie gibt es hier auf FuPa.tv!

Aufrufe: 09.5.2016, 12:54 Uhr
Niklas HeibAutor