2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Mit Dreier zum Klassenerhalt

Ein Punkt hätte Turu Futsal Lions gereicht, ein 5:3 sprang heraus

Verlinkte Inhalte

Ein Punkt hätte den Futsalern der Turu Lions im letzten Saisonspiel zum Verbleib in der WFLV-Liga gereicht. Am Ende sprang gegen Panthers Brackwede sogar ein 5:3-Sieg heraus. Lions-Trainer Sebastian Frey war erleichtert:

"Sieben Mal haben wir in der Spielzeit nur Unentscheiden gespielt. Dieser Sieg ist für uns ein versöhnlicher Saisonabschluss." Henrik Franzen hatte die Führung erzielt. Nach dem Ausgleich bescherte ein Doppelschlag durch Maricak und Horstmann ein 3:1 zur Halbzeit. Entschieden wurde die Partie durch Treffer von Leon Cappel und Horstmann zum 5:1.

Turu Lions: Stavenhagen, Frey - Horstmann (2), Haag, Daniel Jagenburg, Cappel (1), Maricak (1), Franzen(1), Roch, Schulze Voinkel, Dennis Jagenburg, Hernabdez.

Aufrufe: 018.3.2014, 22:50 Uhr
Rheinische Post / cjAutor