2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Vorsitzender Alexander Funk (links) beglückwünschte Harald Fürnrohr (Mitte) zu seinen 900 Spieleinsätzen im Herrenbereich für den SV Mauren. Ebenso gratulierte Fußballabteilungsleiter Jochem Spielberger. 	F.: Fürnrohr
Vorsitzender Alexander Funk (links) beglückwünschte Harald Fürnrohr (Mitte) zu seinen 900 Spieleinsätzen im Herrenbereich für den SV Mauren. Ebenso gratulierte Fußballabteilungsleiter Jochem Spielberger. F.: Fürnrohr

Mit der Rückennummer 900

Harald Fürnrohr wird beim SV Mauren für den Jubiliäumseinsatz geehrt

Verlinkte Inhalte

Vor der Reservepartie des SV Mauren gegen die FSG Mündling-Sulzdorf in der B-Klasse Nord hatten SVM-Vorsitzender Alexander Funk und Abteilungsleiter Jochem Spielberger eine sehr erfreuliche und angenehme Aufgabe. Ein verdienter Fußballer wurde für sein Engagement und seine Leistungsbereitschaft auf dem Spielfeld gewürdigt.
Zusätzlich zu einem Blumenstrauß bekam Harald Fürnrohr sein eigenes Trikot mit der Aufschrift „SV Mauren 900 Harry“ überreicht, welches er während der Partie trug. „Im Juli 1985 war das Debüt von Fürnrohr in der ersten Herrenmannschaft des SV Mauren. In diesen 29 Jahren lief Harald Fürnrohr 900-mal mit dem Vereinstrikot des SV Mauren auf einem Fußballplatz auf. Damit spielt er jetzt mit Kameraden, die gerade mal so alt oder noch jünger sind, solange nun Fürnrohr für die SVM-Herren aktiv ist“, lobte Vorsitzender Funk. Diese Anzahl stelle im Herrenbereich des SVM „eine einzigartige und herausragende Leistung“ dar, da nur Spiele ab dem Erwachsenenalter gezählt werden. Zu der Ehrung kamen auch zahlreiche der ehemaligen Kameraden, die ihn bereits beim Einlaufen alle abklatschten und ihm gratulierten.
Aufrufe: 011.11.2014, 21:07 Uhr
Donauwörther Zeitung / rfAutor