2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers

Mission Klassenerhalt mit zwei Neuzugängen

Offensivkräfte Stefan Nestler und Steffen Wittmann verstärken Kanena

Die abstiegsbedrohte Stadtoberligamannschaft vom Kanenaer SV hat sich für die kommende Rückrunde nocheinmal verstärkt. Der 21-jährige Offensivmann Stefan Nestler wechselt aus der zweiten Mannschaft des VfL Halle 96 zum Tabellenviertzehnten der Stadtoberliga. In der laufenden Saison lief, der in Ammendorf ausgebildete, Nestler in drei Partien für die VfL-Reserve auf, in denen er zwei Tore markierte. Angreifer Steffen Wittmann kehrt nach anderthalb Jahren zurück nach Halle. Nachdem er sich im Juli 2013 dem SV Blau-Weiß Wallwitz anschloss avancierte er sofort zur Stammkraft. In der vergangenen Hinrunde kam Wittmann allerdings nur auf 537 Einsatzminuten und kehrt nun an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der 18-jährige Ferenc Friedrich schloss sich schon vor der Saison dem Kanenaer SV an, hatte jedoch eine Spielsperre abzusitzen, ehe er ab sofort seinem Team helfen kann das angestrebte Saisonziel zu meistern.
Aufrufe: 016.1.2015, 14:17 Uhr
Marwin WolfAutor