2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Millingen schlägt SV Sonsbeck mit 5:4

+++ FC Alpen nach 2:0-Sieg vorerst Tabellenzweiter +++

Verlinkte Inhalte

Concordia Ossenberg zeigte sich am Ostermontag in Bestform: Der Tabellenfünfte gewann beim TuS Borth mit 4:0 und klopft im Aufstiegsrennen nochmal an. Doch auch Lüttingen und Alpen überzeugten.

Borussia Veen II - SV Menzelen II 2:1
Borussia Veen hatte gegen den SV Menzelen zwar Mühe, siegte am Ende aber knapp mit 2:1 und fuhr somit den 18. Saisonsieg ein. Menzelen fällt nach der Niederlage auf den neunten Platz zurück.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TuS Borth II - SV Concordia Ossenberg II 0:4
Der TuS Borth musste sich am Ostermontag erwartungsgemäß der Truppe von Concordia Ossenberg geschlagen geben. Die Gäste siegten dank zwei Treffern von Pierre Mark mit 4:0 und festigen rang fünf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Pierre Mark (k.A.), 0:2 Pierre Mark (k.A.), 0:3 Thorsten Göpfert (k.A.), 0:4 David van Ühm (k.A.)


SV Millingen II - SV Sonsbeck IV 5:4
Ein spektakuläres Spiel bot sich den Zuschauern in Millingen. Die Millinger setzten sich im Heimspiel gegen den SV Sonsbeck mit 5:4 durch und ziehen damit in der Tabelle an den Gästen vorbei und belegn nun Platz sechs. Patrick Bloch war mit drei Treffern der Matchwinner für die Gastgeber.


Schiedsrichter: Marian Paluska (Moers) - Zuschauer: 25
Tore: 1:0 Patrick Bloch (41.), 1:1 Stefan Brunnen (42.), 1:2 Tobias Gellings (47.), 2:2 Patrick Bloch (51.), 2:3 Stefan Brunnen (55.), 3:3 Patrick Bloch (67.), 4:3 Fynn Schindler (70.), 5:3 Kevin Carrino (85.), 5:4 Mario Rayermann (87.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Stefan Brunnen (83./SV Sonsbeck IV/wiederholtes Foulspiel)
Besondere Vorkommnisse: Phillip Brand (SV Millingen II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Mike Kartheuser (85.)


SV Viktoria Birten II - SpVgg Rheurdt-Schaephuysen IV 3:0
Patrick Thurn trug mit zwei Treffern maßgeblich zum 3:0-Heimsieg von Viktoria Birten bei. Mit 3:0 setzte sich der SV gegen Rheurdt durch, Connor brachte die Gastgeber in der 30. Minute auf die Siegerstraße.


Schiedsrichter: Kurt Hanz (GSV Moers) - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Sebastian Connor (30.), 2:0 Patrick Thurn (70.), 3:0 Patrick Thurn (90.)


SV Vynen-Marienbaum II - SSV Lüttingen II 1:6
Der SSV Lüttingen unterstrich seine Ambitionen im Aufstiegskampf und setzte sich beim SV Vynen klar mit 6:1 durch. Besonders für die Tordifferenz war der deutliche Auswärtssieg wichtig.


Schiedsrichter: Werner Röös (SV Menzelen) - Zuschauer: 25
Tore: 0:2 Niklas van Oepen (33.), 1:2 Rene Thuyl (44.), 1:3 Thilo Munkes (50.), 1:6 Kai Hoffmann (89. Foulelfmeter)
Besondere Vorkommnisse: Marvin Pilz (SV Vynen-Marienbaum II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (28.)


FC Viktoria Alpen II - BSV Rot-Weiß Bönninghardt II 2:0
Viktoria Alpen gewann dank der Treffer von Nico Kornfeld und Steven Schütz aus der ersten Hälfte mit 2:0 gegen Bönninghardt durch und verbessert sich vorerst auf den zweiten platz. Rosendahl scheiterte bereits in der neunten Minute per Foulelfmeter.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 63
Tore: 1:0 Nico Kornfeld (16.), 2:0 Steven Schütz (38.)
Besondere Vorkommnisse: Mario Rosendahl (FC Viktoria Alpen II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (9.)


DJK Eintracht Wardt II - TuS Xanten II (Di 19:30)
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 06.4.2015, 18:58 Uhr
Julian HilgersAutor