2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
Die Trainer Matthias Rebhan (Links) und Thomas Schmidt (Rechts) mit dem Neuzugang Mike Kelle (Mitte). F: B. Reinhardt
Die Trainer Matthias Rebhan (Links) und Thomas Schmidt (Rechts) mit dem Neuzugang Mike Kelle (Mitte). F: B. Reinhardt

Mike Kelle schließt sich dem SV Dessau 05 an

Mittelfeldspieler kommt vom DSV

Verlinkte Inhalte

Der dritte Neuzugang kommt vom Dessauer SV. Mike Kelle wechselt in den Schillerpark und wird zur kommenden Saison unsere Mannschaft in der Kreisoberliga verstärken. Der 24-jährige Kelle ist im zentralen Mittelfeld beheimatet und dort flexibel einsetzbar.

Der Mittelfeldmann konnte beim Probetraining im Schillerpark überzeugen. "Mike ist ein talentierter junger Spieler, der sich hier weiterentwickeln kann und uns als Mannschaft auch voran bringen wird," beurteilt Trainer Thomas Schmidt den Neuzugang. Auch sein Co-Trainer Matthias Rebhan hat den Neuling genau unter die Lupe genommen: "Er passt nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich ins Team. Darauf legen wir großen Wert."

Mike Kelle, der seit dem letzten Jahr wieder in Dessau lebt und sich im Winter dem DSV angeschlossen hat, freut sich auch auf die neue Herausforderung: "Ich versuche mich in das Team einzubringen und freue mich auf die neue Saison beim SV Dessau 05."

Aufrufe: 019.6.2015, 12:49 Uhr
Björn ReinhardtAutor