2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Verlässt Brennet-Öflingen nach dreieinhalb Jahren in Richtung Murg: Michele Campagna | Foto: Matthias Konzok
Verlässt Brennet-Öflingen nach dreieinhalb Jahren in Richtung Murg: Michele Campagna | Foto: Matthias Konzok

Michele Campagna wechselt zum SV BW Murg

Torjäger stößt von der Spvgg. Brennet-Öflingen zum A-Ligisten

Die Offensive des SV BW Murg erhält in der Winterpause Verstärkung. Von der Spvgg. Brennet-Öflingen wechselt Michele Campagna und trifft beim Tabellenfünften der Kreisliga A, Staffel Ost, auf einen alten Bekannten.
Wie der erste Vorsitzende Jörg Höhne gegenüber der BZ bestätigte, sei der Transfer praktisch in trockenen Tüchern. Der Bezirksligist habe die Freigabe für den 25-jährigen Angreifer erteilt. Bei Brennet-Öflingen war Campagna seit seiner Rückkehr 2013 vom SV Weil einer der besten Torjäger gewesen, kam in der Bezirksliga aber nicht mehr wie erhofft zum Zuge. Nach zwölf Einsätzen, davon fünf als Joker, standen drei Tore und eine Vorlage zu Buche. Seine Offensivqualitäten soll Campagna nun in Murg einbringen - unter seinem alten Coach. Sven Oertel stand von 2013 bis 2015 in Brennet an der Seitenlinie und nimmt seinen Torjäger nun beim SV BW wieder unter seine Fittiche.
Aufrufe: 014.12.2016, 10:39 Uhr
Badische ZeitungAutor