2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
F: Foede
F: Foede

Michael Zech verlässt den VfL Theesen

Der Stürmer sucht nach drei Jahren beim VfL eine neue Herausforderung in der Westfalenliga - wahrscheinlich beim SC Herford. Als Ersatz verpflichtet Theesen Andreas Janzen vom SCB

Verlinkte Inhalte

Es ist gerade mal Februar – und schon beginnt sich das Wechselkarussell im Amateurfußball zu drehen. Die ersten Personalien vermeldete Landesligist VfL Theesen.

Michael Zech wird uns im Sommer verlassen; für die Lücke, die er im Angriff hinterlässt, haben wir Andreas Janzen vom SCB 04/26 verpflichtet“, berichtet der Sportliche Leiter Hans-Werner Storck. Zech, der nach drei erfolgreichen Jahren in Theesen eine neue Herausforderung offenbar bei einem Westfalenligaklub suche – als Favorit gilt der SC Herford –, sei für den VfL „immer ein sehr wertvoller Spieler“ gewesen, meint Storck: „Seine Portion Unverfrorenheit, mit der er so manches spektakuläre Tor erzielt hat, wird uns natürlich abgehen.“ Von Janzen, der es in der Bezirksliga in dieser Saison bislang auf ein stolzes Dutzend Treffer gebracht hat, erhoffen sich die Theesener eine ähnliche Quote.

michael_zech_11 bei Instagram

Aufrufe: 020.2.2017, 11:25 Uhr
Hans-Joachim KaspersAutor