2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Michael Röttgen wechselt nach Dabringhausen

Routinier wird spielender Co-Trainer

Bezirksligist Dabringhauser TV meldet für die neue Saison einen namhaften Neuzugang: Michael Röttgen (46), Torhüter aus Wermelskirchen und aktuell spielender Trainer beim Ligarivalen SC Ayyildiz Remscheid, gehört ab dem Sommer als spielender Co-Trainer zum Aufgebot der Lila-Weißen.

Vorstandsmitglied Markus Leonhardt sagt: "Michael passt von seiner Philosophie und seiner Einstellung sowie menschlich hervorragend in unser Team und den gesamten Verein. Ich weiß, dass sich auch das Umfeld wahnsinnig freut."

Der bisherige Co-Trainer Ruzhdi Ferataj werde dem DTV - "wenn überhaupt" - nur noch als Spieler zur Verfügung stehen. Leonhardt: "Ruzhdi hat uns gesagt, dass er die Trainerarbeit unterschätzt hat."

Aufrufe: 08.5.2015, 19:02 Uhr
RP / HSAutor