2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
Zusage: Michael Rösch bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des SV Etzenricht. F: Meier
Zusage: Michael Rösch bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des SV Etzenricht. F: Meier

Michael Rösch sagt für weitere Saison zu

SV Etzenricht verlängert vorzeitig mit seinem Trainer +++ Auch Martin Pasieka gibt seine Zusage

Wichtige Personalia beim Landesligisten SV Etzenricht: Wie der Verein nun mitteilte, bleibt Trainer Michael Rösch auch in der kommenden Saison Trainer. Zudem hat Martin Pasieka ebenso für ein weiteres Jahr zugesagt.

Der erfolgreiche Rösch hat SVE-Abteilungsleiter Manfred Herrmann in diesen Tagen seine feste Zusage gegeben, auch in der Saison 2016/17 die Blau-Schwarzen zu trainieren. Außerdem laufen derzeit die Verhandlungen mit dem Kader. So hat sich inzwischen mit Martin Pasieka ein Leistungsträger für das kommende Spieljahr verpflichtet, seine Entscheidung dürfte richtungsweisend für den Kader sein.

Das Landesligateam des SV Etzenricht trainiert seit Anfang der Woche wieder auf dem Platz. Bis auf den erkrankten Andreas Schimmerer war der Kader zuletzt komplett. Mit dabei war auch der einzige Winter-Neuzugang Maximilian Geber, der von der SpVgg SV Weiden ausgeliehen wurde.

Nicht mehr zur Disposition steht Jonas Lang. Der Nachwuchstorhüter war die Nummer zwei hinter Michael Heisig und kehrte während der Winterpause zu seinem Heimatverein FC Wernberg zurück. Clubführung und Fans bauen darauf, dass bei einem Ausfall Heisigs René Wächter die Lücke schließen wird. Der Keeper half bereits beim Hallenfußball aus und zeigte sich topfit.

Aufrufe: 05.2.2016, 07:36 Uhr
SVEAutor