2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel
Sparkasse

Michael Görgen ist jetzt auch für FuPa.tv unterwegs

Pünktlich zu den Pokalspielen hat der Vereinsverwalter der SG zugeschlagen

Bei Nörvenich/Hochkirchen tut sich was: Nachdem man in der kommenden Saison mit einem neuen Trainergespann startet, hat sich Vereinsverwalter Michael Görgen dazu entschieden , auch im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit noch professioneller zu arbeiten. Neben den 90 Minuten Videomaterial, die Trainer Marcel Notte und sein Team in Zukunft für Videoanalysen nutzen können, werden auch alle Highlights auf FuPa zu sehen sein. Die einmaligen Kosten von 99€ (Lizenz für die FuPa.tv -Software + Updates, Velbon Stativ Videomate 438, FuPa.tv-Stativbanner, Anleitung + Flyer, Akku-Pack + Tasche, FuPa.tv-Shirt) werden durch die Vermarktungserlöse ebenfalls refinanziert, ein Kamerasponsor kann hierbei zusätzlich unter die Arme greifen und für weitere Einnahmen für euer Team sorgen.

Zur Facebookseite der SG Nörvenich/Hochkirchen


Neben der Samsung Galaxy Cam und dem LG Google Nexus 5x ist es ab sofort auch möglich, mit dem Samsung S5, Samsung S6, Samsung S6 Edge, Samsung S7 und Samsung S7 Edge die FuPa.tv-App zu nutzen.

Zur Homepage der SG Nörvenich/Hochkirchen

Die Samsung Galaxy-Cam bzw. eines der 6 Handymodelle könnt ihr ganz einfach - zum aktuell besten Preis - im Handel bestellen. Oder - und das ist der Clou: Falls ihr das Gerät schon habt, könnt ihr es ganz problemlos verwenden und braucht nur noch das Grundpaket, um die FuPa.tv-Software zu nutzen und eure Spiele ins Rampenlicht rücken zu können. (weitere Infos)

Aufrufe: 029.7.2016, 20:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor