2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten
Gerd Meyer ist nur noch bis Ende der Saison beim  SSV Jeddeloh Volkhard Patten
Gerd Meyer ist nur noch bis Ende der Saison beim SSV Jeddeloh Volkhard Patten

Meyer sucht eine neue Herausforderung

Ein erster Abgang steht bei den Oberliga-Fußballern vom SSV Jeddeloh zum Ende der Saison schon fest: Der langjährige Geschäftsführer und Teammanager ...
Gerd Meyer wechselt zum VfB Oldenburg.

Bereits Ende des Jahres hatte Meyer den Vorstand des SSV von seinen Wechselplänen unterrichtet. Jetzt ist es amtlich. Meyer tritt seine neue Position am 1. Juni an.

Bis dahin aber will er sein Engagement weiterhin für den SSV Jeddeloh einsetzen. Seine neue Tätigkeit sei für ihn eine neue Herausforderung. Er ist dann im Vorstand des VfB als Geschäftsführer für den Bereich Fußball verantwortlich. Zusammen mit den Trainern und dem sportlichen Leiter beim VfB wolle er die Marke VfB Oldenburg weiter voranbringen, so Meyer.

Bis zum Beginn seiner Tätigkeit werde er sich zunächst noch genau über sein neues Arbeitsfeld informieren. Meyer betont aber auch, dass er bis zum Ende der diesjährigen Spielzeit ganz dem SSV Jeddeloh zur Verfügung steht. Er werde auch, wenn erforderlich, notwendige Lizenzunterlagen bei den zuständigen Instanzen einreichen.

Der 49-Jährige Bankkaufmann ist seit rund 30 Jahren im Bereich der Sportverwaltung und des Sportmanagements tätig. Seiner neuen Aufgabe sehe er mit großen Erwartungen entgegen.

Aufrufe: 016.1.2015, 08:00 Uhr
Manfred HollmannAutor