2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Metin Selcukalp zieht es zum SV Erbach
Metin Selcukalp zieht es zum SV Erbach

Metin Selcukalp wechselt zu Erbach

SVE Trainer Thomas Laubinger freut sich auf neue Offensivkraft und will in der Rückrunde nochmal angreifen

Erbach. Metin Selcukalp wechselt von Bosporus Eltville zum SV Erbach. Der Tabellen Sechste der Kreisliga A Rheingau-Taunus landet mit dem Transfer einen echten Coup. Selcukalp hat in der laufenden Spielzeit für die in der B-Klasse kickenden Bosporuser in 16 Partien 15 mal genetzt. Und auch in den vergangenen Spielzeiten konnte er immer wieder sein Können unter Beweis stellen.
Selcukalps zukünftiger Coach Thomas Laubinger freut sich auf den Offensivspieler: "Das, was er gezeigt hat, macht Lust auf mehr. Ich hoffe er kann das auch eine Klasse höher unter Beweis stellen. Meiner Meinung nach wurde es auch langsam mal Zeit, dass Metin mal eins, zwei Kalssen weiter oben kickt. Er wird unser Offensivspiel definitiv bereichern. Hoffentlich gewöhnt er sich schnell ein." Zu den Zielen für die Rückrunde äußert sich Laubinger wie folgt: "Ich hoffe wir können jetzt nochmal eine Serie starten und kommen gut in den zweiten Saisonabschnitt rein. Wichtig ist vor allem, dass wir keine Verletzten haben. Das war unser Problem in der Hinrunde. Die ersten Beiden sind eigentlich weg aber wer weiß, wenn es Wunder gibt, dann definitiv nur im Fußball.
Aufrufe: 012.1.2017, 12:00 Uhr
Max FriedrichAutor