2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Alexander Vötter und der A-Klassist TSV Merching gehen in Zukunft getrennte Wege.  Foto: FuPa
Alexander Vötter und der A-Klassist TSV Merching gehen in Zukunft getrennte Wege. Foto: FuPa

Merching bekommt neuen Trainer

Alexander Vötter und der A-Klassist trennen sich +++ Ein Spielertrainer soll das Kommando übernehmen

Beim TSV Merching wird es zur neuen Saison auch einen neuen Trainer geben. Alexander Vötter und der TSV trennen sich am Saisonende einvernehmlich, wie es in einer Mitteilung des Vereins heißt.

„Wir haben dem Alex viel zu verdanken, unter anderem den Aufstieg in der letzten Saison. Ich kann den nachfolgenden Verein nur beglückwünschen, Alex ist ein großer Fußballfachmann und auch ein feiner Mensch“, sagt der sportliche Leiter Martin Schmelcher.

In Merching wird in der neuen Saison ein Spielertrainer das Kommando haben, wer dies genau ist, werde verkündet, sobald der Vertrag unterschrieben sei. Die Fußballer stehen zurzeit in der A-Klasse Aichach auf dem fünften Tabellenplatz mit 25 Punkten.

Aufrufe: 014.4.2016, 22:08 Uhr
Friedberger AllgemeineAutor