2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Meppen und Norderstedt dominieren

Elf der Woche: HSV-Besieger vierfach vertreten

Nachdem der 18. Spieltag der Regionalliga Nord mit mehreren Überraschungen über die Bühne ging, blieben diese in der FuPa-Elf der Woche aus. Da die Norderstedter der Zweitvertretung des HSV ihre erste Niederlage zufügen konnten, verwundert es wenig, dass sie mit vier Spielern die Abstimmung dominieren. Auch Meppen und Wolfsburg punkteten mehrfach.

Wer hätte vor dem Spieltag gedacht, dass die Elf der Woche so aussehen würde? Wo sonst die Spieler des Hamburger SV II ihre Plätze einnehmen, stehen nun ganze vier Spieler vom nun siebtplatzierten FC Eintracht Norderstedt, die im Derby dem HSV nicht nur vier Gegentore einschenken, sondern auch die erste Liga-Niederlage zufügen konnten. Mit Sinisa Veselinovic steht der Doppeltorschütze der Partie neben seinem Partner Jan Lüneburg, der ebenfalls traf, im Sturm. Mit Mirko Oest stellen die Norderstedter zudem einen erst 19-jährigen Torhüter, der am Sonntag ein tolles Spiel zeigte.

Auch der 5:0-Sieg der Meppener in Goslar blieb nicht unbemerkt. Der Sieg katapultierte Meppen auf den vierten Platz und mit Kremer, Robben und Schnier drei Spieler, die sich als Torschützen im Spielbericht benerkbar machten, in die Top-Elf.

Weiterhin stellt Wolfsburg nach dem Sieg gegen den FC St. Pauli zwei Spieler. Die restlichen beiden Plätze gingen an einen Bremer und einen Akteur von Weiche Flensburg,

Aufrufe: 026.11.2014, 14:45 Uhr
Fabian PieperAutor