2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Lars Schröer
F: Lars Schröer

Meppen II hofft auf bessere Chancenverwertung

Schon am Donnerstag geht es gegen Schapen

Verlinkte Inhalte

Bereits am Donnerstag wird der 13. Spieltag der Fußball-Bezirksliga eröffnet. Um 19.30 Uhr empfängt die Reserve des SV Meppen den Tabellennachbarn FC Schapen.

Mit 15 respektive 17 Zählern stehen beide Mannschaften im grauen Mittelfeld der Tabelle jenseits von Gut und Böse. Nach vier Spielen ohne Niederlage kassierten die Meppener am letzten Wochenende beim 1:3 gegen den VfL WE Nordhorn mal wieder eine Pleite - die allerdings völlig vermeidbar war. "Es war eigentlich unser bestes Saisonspiel", kann Trainer Damir Bujan auch Tage später angesichts der katastrophalen Chancenverwertung vor allem im zweiten Abschnitt nur mit dem Kopf schütteln. Damit es gegen die Schapener, die nach vier Niederlagen in Serie zuletzt gegen Altenlingen immerhin mal wieder einen Punkt holten, in der Offensive besser klappt, stand in dieser Woche vor allem Torschusstraining auf dem Programm. "Ich erwarte ein enges Spiel", meint Bujan im Hinblick auf Schapen.
Aufrufe: 026.10.2016, 13:54 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor