2024-04-20T08:00:28.265Z

Allgemeines

Menzel will nicht mehr für Kosova spielen

Ehemaliger BSV-Torwart will sich nach Vorfall beim Weihnachtsturnier auf Futsal konzentrieren

HAMBURG. Sebastian Menzel hat die Konsequenzen aus dem Tumult beim Fußball-Weihnachtsturnier des Buxtehuder SV gezogen. Der Torhüter hat die Entscheidung getroffen, nicht mehr für den Klub Kosova zu spielen.
Der Buxtehuder, der früher das BSV-Tor hütete, hätte die Oberligasaison beenden wollen. "Nur war der Zwischenfall beim Turnier leider nicht der erste. Damit möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden", sagte Menzel, der sich zunächst auf Futsal konzentrieren möchte. Beim Weihnachtsturnier war es nach dem Gruppenspiel zwischen dem BSV und Klub Kosova zu einer Auseinandersetzung zwischen Spielern und Zuschauern gekommen. (tim)
Aufrufe: 09.1.2017, 19:21 Uhr
Tageblatt / Tim ScholzAutor