2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Klajnszmit
F: Klajnszmit

Melsunger Frühstart gegen Röhn-Ensemble

Melsungen trifft direkt mit ersten Angriff +++ Schwache Chancenverwertung der Gastgeber +++ Achtbare Leistung von Grasse und Co

Nur einen Tag nach dem 3:2-Sieg gegen Ligarivale 1. FC Schwalmstadt hat Verbandsligist Melsunger FV einen weiteren Sieg gefeiert. Die Bartenwetzer setzten sich mit 1:0 (1:0) gegen die SG Brunslar/Wolfershausen durch. Somit wahren die Gastgeber ihre weiße Weste und sind in der Vorbereitung nachwievor ungeschlagen.
Die Hausherren legten einen Blitzstart hin und gingen direkt mit ihrem ersten Angriff in Führung. Torschütze war Henrik Heinemann, der mit fünf Saisontoren bereits in der Liga seine Treffsicherheit unter Beweis gestelt hatte. Im weiteren Verlauf der Partie war die Mannschaft des Trainerduos Sascha Beetz und Timo Rudolph zwar tonangebend, ließ aber zu viele Chancen ungenutzt. Die Gäste hingegen blieben bei ihren Angriffen ebenfalls nicht ungefährlich, scheiterten aber immer wieder am guten Melsunger Keeper Sebastian Nödel. So blieb es am Ende beim erneut knappen aber verdienten Erfolg des Favoriten aus der Handballhochburg.
Aufrufe: 08.2.2016, 21:01 Uhr
Florian DiehlAutor