2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Meller B-Junioren starten mit 3:1-Sieg

B-Junioren

Mit einem 3:1-Erfolg gegen die JSG Dissen/Bad Rothenfelde sind die Bezirksliga-B-Junioren des SC Melle ins Fußballjahr 2017 gestartet.

Der SCM ging früh durch Bastian Volkmer in Führung, als der gegnerische Torwart einen schönen Schrägschuss von Jordan Dusinovic gerade noch parieren konnte und Volkmer im Nachschuss erfolgreich war. Dieser Treffer gab den Mellern Mut, und sie konnten im weiteren Verlauf ihr Konterspiel aufziehen. Einer dieser Konter führte zur 2:0-Führung, als Dusinovic ein Missverständnis in der Gästeabwehr nutzte. In der zweiten Hälfte führte ein Stellungsfehler in der Meller Abwehr zum 1:2-Anschlusstor. Das 3:1 gelang erneut Dusinovic, der sich nach schönem Pass von Marvin Hülk entschlossen gegen seinen Gegenspieler durchsetzte und gekonnt vollendete.

Aufrufe: 05.3.2017, 20:20 Uhr
Meller KreisblattAutor