2024-04-24T07:17:49.752Z

Transfers
Jan-Christian Meier (Bildmitte) wechselt zu U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg    (F. Verein)
Jan-Christian Meier (Bildmitte) wechselt zu U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg (F. Verein)

Meier wechselt zu Lupo Martini

Jan-Christian Meier verlässte den VfB Germania Halberstadt in Richtung Wolfsburg

Nachdem bereits Arnold Schunke den Regionalliga-Absteiger VfB Germania Halberstadt nach der Spielzeit verlassen und bei der Zweitvertretung des Karlsruher SC sein Glück versuchen wird, gab nun auch Jan-Christian Meier seinen Abgang bekannt. Der 26-jährige Abwehrspieler wechselt nach zwei Spielzeiten beim VfB zum designierten Regionalligisten U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg, aktuell unangefochten an der Tabellenspitze der Oberliga Niedersachsen. "Wir sind froh, dass sich Jan-Christian für uns entschieden hat. Als Kind der Region passt er zu unserem Verein und verstärkt uns auf einer Position, wo wir was machen wollten. Er kann uns dabei helfen, den nächsten Schritt zu machen." wird der U.L.M. Wolfsburg auf seiner Homepage zitiert. Meier absolvierte in den abgelaufenen Runden 43 Spiele für die Germania in der Nordost-Staffel. Zuvor war er unter anderem beim Traditionsverein SV Meppen aktiv. Darüber hinaus wurde bekannt, dass Abwehrspieler Tobias Friebertshäuser dem Verein auch in der 5. Liga erhalten bleiben wird. Zudem sollen Florian Beil und Tommy Müller gehalten werden.

Zum Spielerprofil von Jan-Christian Meier: (hier klicken)
Aufrufe: 019.5.2016, 09:30 Uhr
Robert KeglerAutor