2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Meerbusch feiert souveränen Sieg im ersten Test

Test-Übersicht 7:2 gegen SF Vorst - Neuer Strümper Coach startet mit Niederlage

In seinem ersten Test feierte der TSV einen standesgemäßen Sieg, zu dem Mesut Yanik (20.), Tsubasa Suzuki (40.), Daniel Klinger (53.) Semir Purisevic (58./77.) und Dennis Schmidt (62./80.) die sieben Tore beisteuerten.
SSV Strümp - GSV Moers 0:3 (0:1)

Kein gelungener Einstand für den neuen SSV-Coach Manfred Klausner, dessen Mannschaft sich vorne ohne die nötige Durchschlagskraft zeigte und sich zudem defensiv zu viele Fehler leistete.

TSV Meerbusch II - FC Moers Meerfeld 1:1 (1:1)

Die TSV-Reserve kam in einem ausgeglichenen Testspiel zu einem verdienten Unentschieden. Steffen Drees (27.) egalisierte den frühen 0:1-Rückstand aus der 20. Minute.

FC Büderich - ASV Wuppertal 2:0 (0:0)

Der FCB setzte seine erfolgreiche Vorbereitung fort und kam durch Tore von Jan Niklas Kühling (59.) und Kevin Holland (84.) zum verdienten Sieg.

OSV Meerbusch - TuS Fichte Lintfort 2:2 (0:2)

Zur Pause lagen die Osterather bereits mit 0:2 im Hintertreffen. In der zweiten Hälfte steigerten sie sich aber deutlich und kamen in der Schlussphase durch Steve Tolkmitt (72.) und Kevin Eschweiler (85.) noch zum Ausgleich.

Sportfreunde Neuwerk II - OSV Meerbusch II 6:3 (3:2)

Ozan Özagac (23.) und Daniel Weifels (24.) brachten die OSV-Reserve 2:0 in Front. In der Pause stellten die Osterather dann etwas um, wodurch der Faden verloren ging. So reichte es nur noch zum dritten Tor von Tim Kappe (78.).

FC Adler Nierst - TuS Liedberg II abgesagt

Das erste Vorbereitungsspiel der Adler fiel ins Wasser. Da der Sportplatz am Kullenberg nicht bespielbar war, musste die Begegnung abgesagt werden.

Aufrufe: 024.1.2016, 21:10 Uhr
RPAutor