2024-04-16T09:15:35.043Z

Halle
F: Zobe
F: Zobe

MCH Sennestadt: Spiel oder kein Spiel?

Laut der offiziellen Verbandseite sollte der MCH heute gegen die Düsseldorfer Lions antreten, doch dann kam alles anders…

Verlinkte Inhalte

Das Spiel wurde auf Grund der Länderspielreise von Memos Sözer um eine Woche vorverlegt und auf Samstag, den 21. Januar 2017, um 18:45 Uhr angesetzt. Zuschauer und Spieler des MCHs waren pünktlich in der Halle, aber der Gegner ließ auf sich warten.

Laut Facebookeintrag war für die Lions klar, dass das Spiel nicht stattfindet - allerdings ohne Wissen des MCH Sennestadts und dem Verband. Wie nun der Verband auf das „nicht antreten“ der Düsseldorfer reagiert bleibt abzuwarten. FuPa bleibt für euch am Ball.

Wenigstens sind die Fans nicht umsonst gekommen und konnten ein Trainingsspiel der Kicker bewundern.

Aufrufe: 021.1.2017, 20:15 Uhr
Tessa RinkesAutor