2024-04-23T13:35:06.289Z

Der Spieltag
F: Zobe
F: Zobe

MCH Sennestadt ist auf Wiedergutmachung aus

Im Heimspiel gegen Düsseldorf strebt das MCH einen Sieg an

Verlinkte Inhalte

Eigentlich ruht an diesem Wochenende in der Futsalliga West der Ball. Der MCH Sennestadt allerdings hat sein Spiel von der nächsten Woche auf diese vorverlegt. So gastieren die Futsal Lions Düsseldorf nun bereits am Samstag um 18.45 Uhr in der Sporthalle Sennestadt Süd.
„Wir haben zwei Dinge wieder gut zu machen“, sagt MCH Vorstandsvorsitzender Yasin Kacar. „Zum einen die bittere Niederlage aus dem Hinspiel, zum anderen den Punktverlust aus der vergangenen Woche“, erzählt er weiter. Für das anstehende Heimspiel gegen die Rheinländer ist Kacar zuversichtlich: „In unserer Halle ist es für jeden schwer, uns zu schlagen. Gegen Düsseldorf werden wir hoffentlich zu unserer Stärke zurückfinden und unseren Fans wieder eine ansprechende Leistung zeigen.“
Personell sieht es im Bielefelder Süden gut aus. Einzig Kapitän Hakan Güzel wird dem MCH fehlen.
Aufrufe: 020.1.2017, 15:00 Uhr
Nicole Bentrup / FuPaAutor