2024-04-24T13:20:38.835Z

Halle
F: Nicole Bentrup
F: Nicole Bentrup

Sözer, Kalemci und Matic bei Futsal-Nationalmannschaft

Drei Spieler vom MCH Sennestadt für DFB-Lehrgang nominiert

Futsal-Nationaltrainer Marcel Loosveld hat erstmals nach seinem Amtsantritt im Januar 2017 einen Auswahlkader nominiert. Am Lehrgang vom 10. bis 13. Juni in der Sportschule Duisburg-Wedau werden 24 Spieler teilnehmen. Darunter auch drei Spieler vom MCH Sennestadt. Memos Sözer, Ibrahim Kalemci und Vidoje Matic haben es geschafft. "Ich habe in den vergangenen Monaten viele interessante Spieler gesehen. Nun will ich testen, wie sie sich in einem Lehrgang präsentieren", ließ DFB-Coach Loosveld verlauten. Als Ziel nannte Marcel Loosveld die WM-Qualifikation, die in zwei Jahren startet.
Aufrufe: 023.5.2017, 16:10 Uhr
FuPaAutor