2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Der SC Arrach-Haibühl siegte mit 6:1 gegen Chamrau    Foto: Ertl
Der SC Arrach-Haibühl siegte mit 6:1 gegen Chamrau Foto: Ertl

May trifft für Arrach-Haibühl fünf Mal

Stürmer des SC Arrach-Haibühl erzielt fünf Treffer +++ Thenried und Wilting trennen sich 1:1 +++ Altrandsberg siegt mit 2:0 gegen Raindorf

Gleich fünf treffer sind dem Arracher Stürmer May gelungen, der so seine Truppe fast im Alleingang zum 6:1 Heimsieg gegen den FC Chamrau schoss. Im zweiten Spiel trennten sich der SV Thenried und der SV Wilting 1:1, während die SG Altrandsberg einen 2:0 Erfolg gegen Raindorf feiern konnte.

Nichts zu holen gab es für den FC Chamerau beim Gastspiel in Arrach-Haibühl. So musste man sich am Ende mit 1:6 geschlagen geben. Die ersten fünf Treffer für die Hausherren erzielte May, der Ehrentreffer für den FC erzielte Dendorfer. Held machte schließlich das halbe Dutzend noch voll. Auf Seiten des FC Chamerau sah Corba (45.), noch die rote Karte.
Mit einem 1:1 Unentschieden trennten sich der SV Thenried und der SV Wilting. Bucher (44.) brachte die Gäste zunächst in Führung, ehe Heitzer (78.) doch noch der Ausgleich gelang.
Über einen Heimsieg konnte sich die SG Altrandsberg freuen. Mit 2:0 behielt man gegen den FC Raindorf die Oberhand. Höcherl (7.) schoss die SG in Front, ehe Baumgartner (85.) endgültig alles klar machte.


Vorschau:

Am kommenden Wochenende stehen sich der SC Arrach-Haibühl und der SV Wilting gegenüber, zudem trifft die SG Altrandsberg auf den SV Thenried. Komplettiert wird der Spieltag mit der Begegnung zwischen dem FC Chamerau und dem TSV Sattelpeilnstein.

Aufrufe: 011.11.2015, 08:00 Uhr
Thomas MühlbauerAutor