2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Maximilian Bastian bot eine überragende Partie gegen Zell. | Archivfoto: Meinrad Schön
Maximilian Bastian bot eine überragende Partie gegen Zell. | Archivfoto: Meinrad Schön

Maximilian Bastian mit starkem Auftritt

Zwei Scorerpunkte des 23-jährigen gegen Zell +++ Neun Debütanten in der Auswahl

Knapp, mit 3:2, hatte die zweite Mannschaft des FV Lörrach-Brombach gegen den FC Zell gewonnen. Eine starke Leistung lieferte dabei Maximilian Bastian ab, der Mittelfeldspieler trug einen Treffer und eine Vorlage zu einem Sieg bei, der in den letzten Minuten noch einmal auf der Kippe stand. Doch Bastian ist nicht der einzige Spieler, der die Ehre des FV Lörrach-Brombach II in der Wochenauswahl hochhält.

Auch Mittelfeldmann Felix Sütterlin wurde in die Elf der Woche gewählt, und auch er schoss ein Tor und bereitete eines vor, im Duell gegen Zell. Das Mittelfeld wird von Peter Waßmer, TuS Efringen-Kirchen, und Ramon Philipp vom FV Fahrnau komplettiert. Im Sturm ist ein weiterer Spieler des TuS Efringen-Kirchen vertreten: Jonathan Arnold ist mit bislang drei Nominierungen der meistgewählte Wochenelfakteur in der Auswahl des 14. Spieltages. Neben Arnold stürmen Salvatore di Mattia, FC Wittlingen, und Kevin Weiß vom FC Schönau, dem Heimatverein des Weltmeistertrainers Jogi Löw. Die Defensive wird von einem Duo des FC Wehr dominiert, Rouven Rünzi und Michael Bauder wurden gewählt. Felix Markanic, zweiter Spieler des FC Schönau, ergänzt die Verteidigung. Torhüter der Wochenelf ist Dominik Bachmann, vom SV Rheintal.

In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga.

Aufrufe: 028.10.2014, 14:00 Uhr
Badische ZeitungAutor