2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche
Stephan Wolf ist einer von vier Kicker des SV Wortelstetten in der FuPa-Elf der Woche.   F.: Karl Aumiller
Stephan Wolf ist einer von vier Kicker des SV Wortelstetten in der FuPa-Elf der Woche. F.: Karl Aumiller

Maximale Freude

A-Klassist SV Wortelstetten stellt gleich vier Kicker in der FuPa-Elf der Woche +++ Auch in zwei B-Klassen wurde gewählt

Zwei Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit eine FuPa-Elf der Woche zustande kommt. Einmal sind die Vereinsverwalter gefordert, denn nur wenn mindestens 70 Prozent der Spieltagsaufstellungen in FuPa erfasst sind, können auch die FuPa-Besucher fleißig abstimmen. Wenn dann noch pro Team zehn oder Stimmen für den besten Kicker abgegeben werden, fließt das Ergebnis in die automatische Auswertung ein.

In der Kreisliga West sind die SpVgg Ellzee, der SSV Glött und der TSV Burgau mit jeweils zwei Spieler in der FuPa-Elf der Woche vertreten:

Auch am 2. Spieltag nach der Winterpause stellt die Kreisliga Nord wieder eine FuPa-Elf der Woche. In der stehen dieses Mal vier Kicker vom TSV Oettingen, gefolgt von drei Spielern FC Pfaffenhofen-Untere Zusam.

In der Kreisklasse West 1 stellt der TSV Langenhaslach mit drei Spielern das stärkste Kontingent. Der TSV Krumbach und der TSV Ziemetshausen II bringen immerhin ein Duo in die Auswahl:

Ausgewogenheit dagegen in der Kreisklasse West 2. Sieben Vereine sind in der FuPa-Elf der Woche mit mindestens einem Kicker vertreten:

Auch in der A-Klasse West 3 wurden die Voraussetzungen erfüllt, was beim SV Wortelstetten maximale Freude auslöst. Dieses Mal stehen gleich vier Akteure in der FuPa-Elf der Woche:

In der B-Klasse West 1 steht ein „Quartett“ vom SV Waldstetten II in der FuPa-Elf der Woche. Der SVW II profitierte dabei vom 4:0-Sieg gegen den VfL Großkötz II:

Auch in der B-Klasse West 3 wurde gewählt. Von der SG Mödingen-B./Finningen schafften es gleich vier Kicker in die FuPa-Elf der Woche:

Aufrufe: 031.3.2015, 20:37 Uhr
Bernhard MeitnerAutor