2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Max Wilschrey ist der Star des Spieltages

Verlinkte Inhalte

Max Wilschrey wurde mit der Perspektive verpflichtet, beim Regionalligisten VfB Oldenburg zu spielen und Tore zu schießen. Momentan spielt er allerdings in der Bezirksliga für den VfB Oldenburg II.

Was aber nicht heißt, dass er sich hängen lässt oder nicht engagiert ist. Immerhin sieben Tore in sieben Spielen standen für den 20-jährigen Offensivakteur am Freitag noch zu Buche. Und dann kam am Samstag das Spiel gegen den BV Bockhorn. Der friesische Bezirksligist unterlag beim VfB mit 0:8 – und Wilschrey trug sich gleich sechs Mal in die Torschützenliste ein. Er traf nach drei Minuten zum 1:0, erzielte zwischen der 25. und der 43. Minute einen lupenreinen Hattrick und sorgte mit seinen Treffern in der 70. und 89. Minute für den höchsten Saisonsieg der Oldenburger. Und da ein Spieler in der Bezirksliga nicht oft sechs Tore in einer Partie macht, ist Max Wilschreiy der Star des Spieltages.

Aufrufe: 07.11.2016, 17:00 Uhr
Volkhard PattenAutor