2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

Matthias Mand nicht mehr Trainer des FV Nimburg

Assistenten übernehmen zunächst / Sonntag Heimspiel gegen Jechtingen

Verlinkte Inhalte

Trainerwechsel in der Kreisliga B I: Der FV Nimburg und Matthias Mand gehen künftig getrennte Wege. Mit sofortiger Wirkung habe man die Zusammenarbeit in gegenseitigem Einvernehmen beendet, teilte der Verein mit.
Die Aufgaben von Mand werden seine bisherigen Co-Trainer übernehmen. Zunächst bis zur Winterpause werden Maik Forsbach und Andreas Minke die Mannschaft betreuen. Der FV Nimburg war in der vergangenen Saison aus der Kreisliga A abgestiegen. Nach vier Partien rangiert der Klub derzeit auf dem siebten Platz, bei zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage. Am Sonntag werden Forsbach und Minke erstmals hauptverantwortlich am Platzrand stehen, wenn der FV die Konkurrenz aus Jechtingen empfängt.
Aufrufe: 021.9.2013, 22:36 Uhr
zok/BZ (BZ)Autor