2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

Matthias Falk wird neuer Trainer des ASV Dersau

Planungen für die neue Saison auf Hochtouren

Beim ASV Dersau wird es zur kommenden Saison Veränderungen geben. ASV-Coach Holger Böttcher und sein Co-Trainer Thorsten Böttcher werden zum Ende der aktuellen Saison aufhören. Nachfolger für beide Positionen hat der Verein bereits gefunden.

Neuer Trainer ab der Spielzeit 2017/2018 wird Matthias Falk, der zusammen mit seinem Co-Trainer Rainer Giese die Geschicke in Dersau leiten wird. Der A-Lizenz Inhaber Matthias Falk war zuletzt für den Süd-West Verbandsligisten SV Schackendorf tätig, davor war er Trainer des TSV Plön und der SG Bornhöved/Trappenkamp.

Die Verantwortlichen des ASV Dersau sind stolz darauf, einen so qualifizierten und engagierten Trainer für den Verein begeistern zu können. Schon jetzt laufen die weiteren Planungen für die neue Saison auf Hochtouren, so dass der ASV Dersau für die Zukunft sehr gut aufgestellt sein wird.

Aufrufe: 011.2.2017, 23:02 Uhr
FuPa, OllrogeAutor