2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Matchworn-Trikots - Versteigerung für die SGS-Jugend

Der gesamte Erlös fließt in die Jugendarbeit des Essener Vereins.

Verlinkte Inhalte

Seit fünf Tagen versteigert Frauen-Bundesligist SGS Essen seine Matchworn-Trikots vom DFB Pokal 2015/16 - mit originalen Unterschriften der Spielerinnen (die Trikots von Gier, Wenzel und Meißner sind vom gesamten Team dieser Saison unterschrieben).

Wer mitbieten möchte schickt sein Gebot für das entsprechende Lieblingstrikot bis zum 10. März um 17 Uhr an info@sgs-essen.de - das Startgebot liegt bei 19,68 Euro.

Jede Angebotsabgabe unbedingt mit Namen, Adresse und einer Telefonnummer versehen und natürlich für welches Trikot das Angebot gelten soll. Jeden Tag veröffentlicht die SGS auf seiner Website das aktuelle Höchstgebot je Trikot - damit hat jeder Mitbietende die jeweiligen Gebote im Überblick.

Das Trikot kann an den Spieltagen im Stadion Essen abgeholt werden. Bei Versand kommen zusätzlich 5 Euro Versandpauschale hinzu. Der komplette Erlös geht an die Jugendarbeit der SGS Essen. Der Höchstbietende wird nach Ende der Aktion von uns kontaktiert.

Alle Infos unter:

http://sgs-essen.de/aktuelles-rund-um-die-mannschaften/grosse-matchworn-trikots-versteigerung.html

Aufrufe: 09.3.2017, 07:34 Uhr
SGS EssenAutor