2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht
Marxheim (Weiße Trikots) kann erstmal durchatmen. Archivfoto: Lorenz
Marxheim (Weiße Trikots) kann erstmal durchatmen. Archivfoto: Lorenz

Marxheim feiert ersten Saisonsieg

Bremthal siegt in der Nachspielzeit +++ Bianco schießt Ruppertshain zum Sieg

Verlinkte Inhalte

Main-Taunus. Durchatmen in Marxheim: Am 11. Spieltag der Kreisoberliga Main-Taunus fährt der FC gegen das Spitzenteam aus Kriftel den ersten Saisonsieg ein. Die Marxheimer springen durch den Erfolg auf den 13. Tabellenplatz.

SV Kriftel – FC Marxheim 0:1 (0:0). – In einer engen und ausgeglichenen Partie sorgte Marcel Wesp nach Vorlage von Alexander Krause für den ersten Marxheimer Saisonsieg. „Eine tolle Sache und auch nicht unverdient“, freute sich FC-Sprecher Klaus Otto. “Heute hatten wir das Quäntchen Glück auf unserer Seite.“.

SV Ruppertshain – Spvgg. Hochheim 1:0 (0:0). – Hochheim handelte sich beim Aufsteiger eine unglückliche 0.1-Niederlage ein. „Vor dem Tor waren wir einfach nicht zwingend genug“, bedauerte Spvgg.-Coach Udo Schreiber. „Hinten haben wir dann einmal gepennt und wurden bestraft.“. Auf das Gegentor in der 72. Minute durch Leonardo Bianco fanden die Gäste keine Antwort mehr.

SG Bremthal – SG Hoechst. – „Das war eine kämpferisch und läuferisch wirklich überzeugende Leistung“, sagte SG-Sprecher Uwe Kleindienst. In der Nachspielzeit sorgte Sascha Friedrich für die Führung, ehe Dennis Morawietz den Sack mit seinem zweiten Tor endgültig zumachte. David Etmans hatte die Gastgeber bereits in der ersten Minute in Führung geschossen.

Aufrufe: 011.10.2015, 21:17 Uhr
Stephan CreceliusAutor