2024-03-27T14:08:28.225Z

Vereinsnachrichten

Martin Baudrexel kocht für die Löwen

Starkoch Martin Baudrexel ist bekennender Löwenfan. Das Motto ?Gemeinsam für Sechzig? ? sah der Koch, nahm es beim Wort und den Telefonhörer in die Hand.

Verlinkte Inhalte

„Ich wollte meinen Verein in der aktuellen Phase auch persönlich unterstützen und so mithelfen, zusammen den Klassenerhalt zu schaffen. Also habe ich vorgeschlagen, vor den Heimspielen für die Jungs zu kochen und dafür zu sorgen, dass sie perfekt gestärkt in die Spiele gehen“, sagt der 44-Jährige.

So bereitet Martin Baudrexel zusammen mit dem Küchenteam des Mannschaftshotels, The Rilano Hotel Munich, vor dem Heimspiel gegen VfR Aalen, Anpfiff: Freitag, 18.30 Uhr, das Abendessen für Kapitän
Christopher Schindler & Co. zu. Zur Freude des Teams und von 1860- Chefcoach Torsten Fröhling: „Er kocht richtig gut. Und es ist doch toll, dass sogar der Löwen-Chefkoch alles gibt, damit wir erfolgreich sind.“

Der Münchner Koch plant mit den Verantwortlichen des TSV 1860 weitere Aktivitäten, wird unter anderem im Sechzger Club für kulinarische Freuden sorgen. „Aktuell zählt aber nur eins. Dass wir am Freitagabend gewinnen. Ich drücke den Jungs die Daumen und bin mir sicher, dass sie das gemeinsam mit der Wahnsinnsunterstützung der Sechzgerfans schaffen“, so Martin Baudrexel.

Aufrufe: 020.3.2015, 19:16 Uhr
PressemitteilungAutor