2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Maroc im Pech: kein Treffer gegen SSV

0:1-Niederlage gegen Maroc in letzter Minute

Verlinkte Inhalte

Eine unglückliche 0:1-Heimniederlage kassierte der Bezirksliga-Aufsteiger FC Maroc im Mittwochspiel gegen den SSV Berghausen. Den Gästen glückte der Siegtreffer kurz vor dem Abpfiff. Marcel Ogon köpfte nach einem 25-Meter-Freistoß völlig ungedeckt ein (90.).

"Wir haben einmal mehr unsere Chancen nicht genutzt", zeigte sich der FC-Vorsitzende Mohamed Aouna enttäuscht. Soufian Yasir traf vor der Pause nach einem Abpraller das leere Tor nicht (21.). Mohamed Bahuch verfehlte den Kasten unmittelbar nach dem Seitenwechsel. "Wir waren die bessere Mannschaft", urteilte Aouna.

Am Sonntag muss der Liga-Neuling beim Tabellenzweiten 1. FC Monheim antreten. "Erneut ein schweres Spiel", weiß man auf Seiten der Gäste. Anatoli Golenko wird im Team von Trainer Moja Yasir fehlen. Nach einer Rangelei sah Khalid Channig die Rote Karte (90+). "Er hat einem Gegenspieler ins Gesicht gefasst", ärgerte sich Aouna. Möglicherweise rückt Fatih Öztürk am Sonntag in die Viererkette. "Wir brauchen uns nicht zu verstecken", macht sich Aouna Mut. "Aber wir werden in Monheim nicht ins offene Messer laufen, sondern aus einer verstärkten Abwehr agieren."

Aufrufe: 011.9.2014, 22:50 Uhr
Rheinische Post / helAutor