2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Der neue Trainer Markus Schlegel (v.l.) mit Spielausschuss Jürgen Heisch und dem künftigen Co-Trainer Niklas Weber. | Foto: Verein
Der neue Trainer Markus Schlegel (v.l.) mit Spielausschuss Jürgen Heisch und dem künftigen Co-Trainer Niklas Weber. | Foto: Verein

Markus Schlegel übernimmt Holzhausen

Schlegel tritt im Sommer die Nachfolge von Janus Malcherczyk an +++ Jan Landerer und Niklas Weber werden Co-Trainer

Verlinkte Inhalte

Der SC Holzhausen stellt die Weichen für die kommende Saison und hat einen Nachfolger für Janus Malcherczyk gefunden. Markus Schlegel wird 2015/16 den den B-Kreisligisten betreuen. Und auch seine Assistenten sind nun fix.

Der SC Holzhausen zeigt sich erfreut darüber, in Markus Schlegel einen kompetenten und erfahrenen Trainer gefunden zu haben und ist sich sicher, dass Schlegel den Verein weiter nach vorne bringen kann.

Schlegel hatte zuletzt zwei Jahre pausiert, davor trainierte er sechs Jahre unter anderem die Sportfreunde Oberried und führte sie von der Kreisliga A bis in die Landesliga. Davor war Schlegel bereits mit dem SV Opfingen in die Landesliga aufgestiegen.

Als Co-Trainer werden Schlegel Niklas Weber und Jan Landerer zur Seite stehen. Weber kommt vom VfR Pfaffenweiler zum SC Holzhausen. Bereits beim SV Opfingen hatten die drei zusammen agiert.

Aufrufe: 030.3.2015, 13:50 Uhr
Badische ZeitungAutor