2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Mario Reichel trainiert seit der Saison 2011/12 den FSV Union Fürstenwalde. Foto: Bock
Mario Reichel trainiert seit der Saison 2011/12 den FSV Union Fürstenwalde. Foto: Bock

Mario Reichel neuer Trainer bei Tasmania Berlin

Fürstenwalder Coach verlässt nach dem Erreichen des Brandenburger Landespokal-Finale den Oberligisten

Berlin-Ligist SV Tasmania hat einen neuen Trainer für die kommende Spielzeit präsentiert. Mit Mario Reichel kehrt ein alter Bekannter zurück nach Neukölln.

Vom Oberligisten FSV Union Fürstenwalde kehrt Mario Reichel zurück in seine Heimatstadt Berlin. Reichel war seit der Saison 2011/12 für den Oberligisten verantwortlich und erreichte diese Saison u.a. das Brandenburger Pokalfinale, das gegen Energie Cottbus verloren wurde.

Der 54-jährige Reichel ist bei Tasmania kein Unbekannter - er trainierte u.a. die A-Junioren der Neuköllner in der Junioren-Bundesliga. Er tritt bei Tasmania die Nachfolge von Miroslav Jagatic an, der nach der Spielzeit zum SV Altlüdersdorf wechseln wird.

Aufrufe: 08.5.2015, 19:21 Uhr
FuPa BerlinAutor