2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten

Mario Freymüller Interimscoach bei den "Edelweißen"

André Rott weiterhin Co -Trainer nach Rücktritt von Reimund Künzer

Mario Freymüller, seit Anfang des Jahres Spielausschussmitglied beim SV Neidenstein und langjähriger Spieler des SV Daisbach, hat den Posten Interimscoach beim SV Neidenstein übernommen. Ihm zur Seite steht weiterhin der bisherige Co -Trainer André Rott, der bereits unter dem zurückgetretenen Reimund Künzer diesen Posten inne hatte.

Freymüller und Co -Trainer Rott haben das Vertrauen

Nach dem Rücktritt von Reimund Künzer nach der 0:2 Niederlage gegen den SV Tiefenbach (1. April) hatte Mario Freymüller die Rolle des Trainers übernommen. Ihm zur Seite steht weiterhin André Rott in der Funktion als Co -Trainer.

Mission Klassenerhalt

Im Vordergrund steht nun gemeinsam mit der Mannschaft das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Wie es funktionieren kann, hat der SV Neidenstein bei der SG 2000 Eschelbach gezeigt. Dass man beim Schusslicht in Obergimpern verlor, war ein Rückschlag, der nun im Heimspiel gegen den VFB Bad Rappenau wieder ausgebügelt werden soll.

"Wir müssen jetzt den Kopf oben halten", so Rott zu den nächsten Spielen. Letzte Runde sei man bereits abgestiegen gewesen. Und vor der Runde war man als Abstiegskandidat gehandelt worden. "Wir haben nie etwas anderes erwartet, als das es bis zum Ende eng sein wird und wir um den Klassenerhalt kämpfen müssen."

Rückschläge durch weitere verletzte Spieler heißt es nun zu kompensieren. Da soll auch Ugur Darel helfen, der mit seiner Erfahrung und Torgefahr weiterhelfen soll.

Aufrufe: 017.4.2015, 19:06 Uhr
Berthold JürriensAutor