2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
Künftig wieder im Trikot der Täler: Mario Carla | Foto: Markus Schächtele
Künftig wieder im Trikot der Täler: Mario Carla | Foto: Markus Schächtele

Mario Carla kehrt zur Spvvg Untermünstertal zurück

Carla kommt vom VfR Hausen

Einen weiteren Neuzugang vermeldet die Spvgg Untermünstertal: Mario Carla kehrt nach zwei Jahren beim VfR Hausen an die alte Wirkunsstätte im Munstertal zurück

Nach Florian Baur und Niklas Baur begrüßt die Spvgg Untermünstertal einen weiteren Rückkehrer: Mario Carla trägt in der kommenden Saison wieder Trikot der Spvgg. Carla war beim Landesligisten aus Hausen eine feste Größe im Team, in den beiden Jahren spielte er insgesamt 49x für den VfR Hausen, 47x davon stand er in der Anfangself, 45x spielte er die vollen 90 Minuten. Die Spvgg freut sich Carla wieder im Belchenstadion in den grün-weißen Farben spielen zu sehen. Somit sind die Kaderplanungen weitestgehend bei der Spvgg. Untermünstertal abgeschlossen. Zu den bisher bekannten Neuzugängen, Florian und Niklas Baur, Mario Carla (alle VfR Hausen) sowie David und Angelo Pflug (SV Tunsel) gesellen sich noch die beiden U19-Spieler Donit Gashi und Simon Riesterer. Einzig und allein auf der Position der Torhüter ist die Spvgg. Untermünstertal bisher noch nicht fündig geworden.

Aufrufe: 04.7.2016, 13:00 Uhr
Badische ZeitungAutor