2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Vier Tore Mann Marco Winkler. | Archivfoto: Benedikt Hecht
Vier Tore Mann Marco Winkler. | Archivfoto: Benedikt Hecht

Marco Winkler macht den Unterschied

Herten mit drei Spielern, Niederhof und Hausen mit je zwei Spielern in der Elf der Woche

Vier Tore erzielt man nicht alle Tage in einem Spiel. Marco Winkler vom TuS Kleines Wiesntal ist gegen den SV Todtnau dieses Kunstück gelungen. Der Stürmer erzielte alle Tore seiner Mannschaft und machte so den Unterschied zu den Gästen aus.
Damit ist Winkler an diesem Spieltag um ein Tor besser als René Wagner. Der Stürmer des FC Hausen gelang lediglich ein Hattrick beim 6:3 über Hauingen. Den Sturm vervollständigt Wagners Teamkollege Dominik Hug. Vom SV Herten II sind in dieser Woche gleich drei Spieler vertreten. Spielertrainer Frank Meyer und Dominik Kappler vom in der Abwehr, im Mittelfeld Pierre Lambelet. Neben Hausen ist auch der SV Niederhof nach dem 3:1 über den TuS Efringen-Kirchen mit zwei Spielern in der Elf der Woche vertreten. Christian Keller im Mittelfeld, Axel Tönjes im Abwehrverbund. Das Tor hütet der Huttinger Sven Krumm, so bleiben noch zwei Mittelfeldpositionen offen. Von der SG Bad Bellingen/Bamlach/Rheinweiler hat es Ahmed Hasnaoui in die Elf der Woche geschafft, vom SV Schopfheim wurde nach dem ersten Sieg Necip Öztürk nominiert.

In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga.
Aufrufe: 023.9.2014, 16:18 Uhr
Badische ZeitungAutor