2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Die Schmidmühlener Reserve entführte die Punkte von Inter.  Foto: Archiv
Die Schmidmühlener Reserve entführte die Punkte von Inter. Foto: Archiv

Marco Eckstein ist der Mann des Tages

Schmidmühlen II entführt in der A-Klasse Süd mit einem 2:0-Sieg die Punkte von Inter Bergsteig II

Luitpoldhöhe festigt Mittelfeldplatz.


SV Inter Bergsteig Amberg II - SV Schmidmühlen II 0:2 (0:2).
Mit einem Sieg hatten die Hausherren die Möglichkeit an den Gästen in der Tabelle der Fußball-A-Klasse Nord vorbeizuziehen und so vor der Winterpause einen wichtigen Schritt im Kampf gegen den Abstieg zu machen. Bereits nach kurzer Zeit war aber klar, dass es an diesem Tag extrem schwer werden würde gegen eine gut aufgestellte Reserve aus Schmidmühlen. Marco Eckstein erzielte mit seinem Doppelpack in der 11. und 18. Minute die beiden einzigen Tore des Tages.



SV Luitpoldhöhe/Trasslberg - DJK Ehenfeld/TuS-WE Hirschau II 3:1 (1:0).
Der SV hat zu Hause nichts anbrennen lassen, sich mit 3:1 durchgesetzt und somit seinen Mittelfeldplatz gefestigt. Für den SV trafen Michael Schwendner (19.), Johann Henschke (58.) und Alexander Steinhof (93.). Den Ehrentreffer für die DJK erzielte Martin Winkler (71.).
Aufrufe: 022.11.2015, 15:56 Uhr
Redaktion AmbergAutor