2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
F: Gille
F: Gille

Mansfelder Grund ist letzter Kreisligist im Pokal

Aufbau Eisleben gewinnt Landesklasse-Duell in Bräunrode +++ Emseloh trifft im Februar auf Kelbra

Verlinkte Inhalte

Aufbau Eisleben hat sich im Viertelfinale des Kreispokals beim SV Bräunrode das Weiterkommen gesichert. Damit ist der Vorjahresfinalist Bräunrode im Landesklasse-Duell ausgeschieden. Die Gäste lagen die gesamte Partie über in Führung, nach 72 Minuten stand es 5:1. Bräunrode konnte noch verkürzen, ohne den Auswärtssieg der Eislebener zu gefährden. Wermutstropfen für Aufbau war die Rote Karte für Matthias Senf nach einer Tätlichkeit (81.). In den anderen drei Partien setzten sich die Favoriten durch. Mansfelder Grund ist nach dem 3:1 in Sittendorf der letzte verbliebene Kreisligist. Eintracht Emseloh schaffte mit 3:0 im nachgeholten Achtelfinalspiel das Weiterkommen und trifft am 18. Februar auf den SV Kelbra im Landesklasse-Duell. Hier alle Partien auf einen Blick:
Aufrufe: 013.11.2016, 13:13 Uhr
Thomas RinkeAutor