2024-04-25T14:35:39.956Z

Mannschaft der Woche

Mannschaft der Hinrunde 2015/16

+++ SG Treis/Allendorf gewinnt FuPa-Titel und 300-Euro-Gutschein +++ Starker Voting-Endspurt +++ 148 Stimmen Vorsprung +++

Verlinkte Inhalte

Die Katze ist aus dem Sack! Nach einem knapp einwöchigen FuPa-Voting steht endlich unsere "Mannschaft der Hinrunde" 2015/16 fest. Die SG Treis/Allendorf/Lumda hat in diesem Jahr das Rennen gemacht und ihre acht Mitbewerber auf die hinteren Ränge verwiesen.

Spannend war die anonymisierte Wahl bis zum Ende. Der Büdinger Kreisoberliga-Primus VfR Wenings führte bis Samstagmorgen souverän die Umfrage an, doch der wackere Gruppenliga-Aufsteiger (Gießen/Marburg) Treis/Allendorf vermochte am Wochenende noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und triumphierte letztendlich sogar mit 26 Stimmen Vorsprung!

Das Endergebnis könnt ihr folgenden Grafiken entnehmen:


Wir beglückwünschen natürlich die SG-Elf von Trainer Rene Dietz zum ersten "Titel" in dieser Saison und bedanken uns für die rege Wahlbeteiligung aller FuPa-User in der vergangenen Woche. Wir durften in der zurückliegenden Hinrunde zahlreiche tolle und sympathische "Mannschaften der Woche" präsentieren und sind der Meinung, dass am Ende alle teilnehmenden Teams echte Gewinner sind.

Der FuPa-Thron konnte indes nur von einer Mannschaft bestiegen werden und das ist in diesem Halbjahr die SG Treis/Allendorf/Lumda, die sich freilich auch über den versprochenen 300-Euro-Gutschein für das Sporthaus Intersport Begro freuen kann!

Reaktionen und weitere Informationen zur Wahl folgen in den kommenden Tagen, erst einmal darf unser Hinrunden-Gewinner seinen Triumph aber in Ruhe genießen!

Euch allen, liebe FuPaner, danke für diese tolle und berichtenswerte Hinrunde! Rutscht gut ins neue Jahr und bleibt uns auch 2016 treu,

Euer FuPa-Mittelhessen-Team.

Aufrufe: 028.12.2015, 07:00 Uhr
Chris NemethAutor