2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Michael Gehrmann
Foto: Michael Gehrmann

Manjou Wilde verlängert bei der SGS Essen

21-Jährige bleibt dem Frauen-Bundesligisten erhalten

Die SGS Essen meldet mit Manjou Wilde eine weitere Vertragsverlängerung. Die 21-Jährige durchlief alle Juniorinnenteams des DFB und wurde mit der U17-Europameister und U20-Weltmeister. Die Mittelfeldspielerin kam erst im letzten Sommer zum Tabellenfünften der Frauen-Bundesliga und wurde in zehn der elf Ligaspiele eingesetzt.

„Ich habe mich hier in Essen gut eingelebt und habe den Schritt nicht bereut. Ich bin in der Mannschaft willkommen und fühle mich hier sehr wohl, so dass ich gerne zwei weitere Jahre in Essen spiele", sagt Manjou. „Sie hat in der Hinrunde eine tolle Entwicklung gezeigt und wir sind überzeugt, dass sie noch nicht am Ende ihrer Leistungsfähigkeit ist und uns und den Zuschauern sicherlich noch viel Freude machen wird“, merkt Cheftrainer Daniel Kraus an.

Aufrufe: 017.2.2017, 11:14 Uhr
SGS EssenAutor