2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Tritt ab 1. November eine neue Aufgae in Uerdingen an: Ansbachs Manager Thomas Schlecht. (F: Zink)
Tritt ab 1. November eine neue Aufgae in Uerdingen an: Ansbachs Manager Thomas Schlecht. (F: Zink)

Manager Schlecht verlässt die SpVgg Ansbach

Ab November Geschäftsführer in Uerdingen

Verlinkte Inhalte

Die SpVgg Ansbach verliert überraschend ihren Manager Thomas Schlecht. Er wird ab 1. November als hauptamtlicher Geschäftsführer für den ehemaligen Bundesligisten KFC Uerdingen tätig sein. Das teilte Schlecht am Donnerstagvormittag in einer Presseerklärung mit.

Die Mitteilung im Wortlaut:

"Am gestrigen Abend teilte ich dem Vorstand mit, daß ich von meinem Amt als Manager der SpVgg Ansbach zurücktrete und am 01.11. in der Regionalliga West als Hauptamtlicher Geschäftsführer des langjährigen Bundesligisten und DFB Pokalsiegers KFC Uerdingen beginnen werde. Bereits seit Ende September stand ich mit dem dortigen Präsidenten in intensiven Verhandlungen und freue mich nun sehr auf diese große und reizvolle Aufgabe. Der SpVgg Ansbach wünsche ich für die Zukunft alles Gute."
Aufrufe: 023.10.2014, 12:12 Uhr
PMAutor