2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
<b>F: Marcus van der Linden</b>
<b>F: Marcus van der Linden</b>

Mammutprogramm für TuRa 88

Tabellenspitze bis zum Wochenende durch vorgezogenes Spiel am Mittwoch möglich

Verlinkte Inhalte

TuRa 88 Duisburg kann am Mittwoch die Tabellenspitze in der Gruppe 6 der Bezirksliga erklimmen. Zumindest bis Sonntag, wenn auch die restlichen Teams den dritten Spieltag der Saison bestritten haben. Da die Neudorfer dann den TV Jahn Hiesfeld im Niederrheinpokal empfangen, müssen sie schon am Mittwoch um 19.30 Uhr bei Glückauf Möllen ran.

Da es am nächsten Mittwoch in eine englische Woche in der Liga geht, ist Sakis Papachristos noch nicht so sicher, was er von dem Mammutprogramm halten soll.

"Aber wenn es positiv läuft, dann ist mir alles recht", nimmt es der Trainer noch locker. Und was den Kick bei den Voerdern angeht ist er auch zuversichtlich: "Nach unserem souveränen 5:1-Sieg gegen Klosterhardt II gehen wir mit ordentlich Aufwind in die Partie und wollen die drei Punkte mitnehmen", so Papachristos, der dann auch wieder auf die zuletzt Gelb-rot-gesperrten Fotios Papachristos und Dennis Waldbach zurückgreifen kann.

Aufrufe: 03.9.2014, 16:03 Uhr
Rheinische Post / svenAutor