2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Malischke trainiert ab Sommer den Dabringhauser TV

FC Remscheid trotz des Test-Sieges gegen Ayyildiz noch nicht zufrieden

Verlinkte Inhalte

Der Dabringhauser TV ist bei der Suche nach einem Nachfolger für den dann auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Verfügung stehenden Acar Sar fündig geworden. Werner Malischke, aktuell noch beim A-Ligisten BV Burscheid aktiv, wird im Sommer die Geschicke des Bezirksligisten übernehmen. Das erfuhr die Mannschaft am Sonntag anlässlich des Testspiels beim ASV Mettmann, das mit 0:3 verloren ging.

Einen Zusammenhang dieser beider Fakten dürfte es aber kaum geben. Denn mit der Leistung seines team war Sar über weite Strecken mehr als zufrieden, was sich wohl erst ab der 70. Minute änderte, als Daniel Rehag, Feyzullah Demirkol und Ahmet Kizilisik innerhalb von elf Minuten dreifach für die Gastgeber trafen.

Der FC Remscheid hingegen verließ den Platz nach dem 2:0 gegen den A-Ligisten Ayyildiz Remscheid zwar als Sieger, dennoch aber deutlich weniger glücklich. So bekundete Trainer Zdenko Kosanovic nach dem Spiel, dass er mit seinem Team noch viel Arbeit vor sich habe. Die Tore für den FC erzielten Rückkehrer Aleksandar Stanojevics, dessen Knie schmerzfrei blieb, sowie Spiros Kakos.

Gleich zu zwei Testspielen trat der SC 08 Radevormwald an. Am Freitagabend gab es zunächst ein knappes 1:0 gegen den FC Remscheid II, das Hüseyin Kilic durch einen Strafstoß herstellte. Am Sonntag folgte dann ein 3:1 beim VfR Wipperfürth, gegen den Ali Eryürük (2) und ebenfalls Hüseyin Kilic erfolgreich waren.

Aufrufe: 013.2.2017, 14:21 Uhr
FuPaAutor