2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Maik Odenthal fällt aus

Die Lila-Weißen müssen rund vier Wochen auf Maik Odenthal verzichten. Der 22-Jährige laboriert an einer Verletzung am rechten Sprunggelenk.

Bei Maik Odenthal, der am vergangenen Freitag beim Spiel in Wiesbaden bereits in der 20. Minute ausgewechselt werden musste, ist das Außenband gerissen, außerdem wurde ein Kapseleinriss diagnostiziert.
Die Verletzung kann auf konservativem Wege behandelt werden, zwingt Odenthal aber zu einer Pause von rund vier Wochen.

„Wir sehr traurig über den Ausfall von Maik Odenthal. Er zeigte in den letzten Wochen eine stetig ansteigende Formkurve, von daher tut uns seine Verletzung besonders leid. Wir wünschen ihm für seine Rehabilitation natürlich alles Gute und hoffen, dass er der Mannschaft schnellstmöglich wieder helfen kann“, erklärte Cheftrainer Maik Walpurgis am Montagnachmittag gegenüber vfl.de.
Aufrufe: 024.3.2015, 13:21 Uhr
PressemitteilungAutor