2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Mageres Remis von 08 in Speldorf

Im Walsumer Derby gibt es vier Tore aber keinen Gewinner

Die Kreisliga A erwies sich als weitgehend regenfest. Nur drei Spiele fielen den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer.

Gruppe 1: VfB Speldorf II - Duisburg 08 1:1 (0:1). Eine magere Leistung des Tabellenführers bei den um den Klassenverbleib ringenden Mülheimern. Zur Pause sah es nach einem Hochfelder Dreier aus, nachdem Dittmer die Führung erzielt hatte. Doch nach der Pause war von den 08ern nicht mehr viel zu sehen.

TuSpo Huckingen - SV Raadt 6:2 (4:1). Huckingen präsentierte sich in Galaform und ließ den Gästen nicht die Spur einer Chance. Schon zur Pause war das Spiel für TuSpo gelaufen, zumal auch nach der Pause nichts mehr anbrannte. Seifer (4), Soltysik und Cusato sorgten schon bis zur 65. Minute für den Torsegen.

1. FC Mülheim - Duisburger SV 1900 II 2:2 (1:1). Um Haaresbreite verpassten die 1900er an der Moritzstraße einen Sieg. Nach Mülheims Führung glich Sahin aus, Hopf brachte den DSV dann im zweiten Abschnitt in Führung. Die Styrumer gelangten in der 90. Minute doch noch zum Ausgleich.

Hertha Hamborn - VfB Lohberg 2:5 (0:0). Der Tabellenletzte Hertha machte dem Ligaführer den Sieg schwer. Coban traf nach der Pause zum 1:0. Nach dem Lohberger Ausgleich erzielte Yildirim die erneute Führung. In einem energischen Endspurt sicherte sich Lohberg noch den Sieg.

Hamborn 07 III - TV Voerde 2:3 (2:3). Die Löwen-Niederlage war zur Pause besiegelt. Telke war zum 1:1 und 2:3 zweimal für die 07er erfolgreich, zu mehr reichte es nicht.

SV Walsum - Wacker Walsum 2:2 (2:0).Das Derby endete mit einem für Wacker glücklichen Punktgewinn, denn auch nach der Pause hatte der SV noch einige gute Chancen, um den Vorsprung aus der ersten Hälfte durch die Tore von Tawue und Riesop auszubauen. Doch das nutzte dann Wacker durch zwei Freistoßtore durch Innocenti und Sevinc wenige Minuten vor Schluss noch zum Ausgleich.

VfvB Ruhrort/Laar - Grün-Weiß Roland Meiderich 2:0 (1:0). Trotz klarer Überlegenheit doch ein etwas mühsamer Sieg, denn das 2:0 durch Selik, der auch die Führung erzielte, fiel erst in der 86. Minute. Allerdings gab es kurz vor Schluss noch eine rote Karte gegen die Ruhrschen.

TV Jahn Hiesfeld II - Viktoria Wehofen 4:1 (1:1). Wehofen hielt nach der Führung durch Demir nur eine Halbzeit mit.

Aufrufe: 030.3.2015, 00:00 Uhr
RPAutor