2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Magere Ausbeute für die Grenzland-Teams

Nur ein Punkt aus drei Spielen

Verlinkte Inhalte

Es war nicht der Spieltag der Mannschaften aus dem Grenzland. Nur der Concordia Viersen konnte punkten, der 1.FC Viersen II verlor gegen Kleinenbroich. Der ASV Süchteln II sagte sein Spiel gegen Geistenbeck ab.
SC Rheindahlen II - Concordia Viersen 2:2 (0:1).Die Pausenführung der Concorden durch Klaus Kießig drehten die Gastgeber nach der Pause, so dass Concorden-Coach Mischa Bongarz am Ende noch froh sein musste, dass Nico Flöck noch zum 2:2 traf. "Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Leistung, das war nicht mal Kreisliga C-Niveau. Vor der Pause waren wir besser, aber nach dem Wechsel waren die Rheindahlener williger."

Teutonia Kleinenbroich - 1. FC Viersen II 2:0 (0:0). "Wir haben nie ins Spiel gefunden, waren auch nach der Pause nicht näher bei den Leuten. So war das Ergebnis am Ende nicht unverdient. Dennoch muss ich erwarten können, wenn man bemerkt, dass nicht viel geht, dass ich das Spiel mit 0:0 zu Ende bringe", erklärte FC-Coach Volker Hansen. Die Gegentore fielen in der 78. und 84. Minute.

Germania Geistenbeck - ASV Süchteln II abgesagt. Die Süchtelner sagten das Spiel im Vorfeld ab, weil ihnen nur neun Spieler zur Verfügung gestanden hätten. Das soll aber eine Ausnahme bleiben.

Aufrufe: 021.9.2014, 22:13 Uhr
RPAutor